Direkt zum Inhalt

Über uns

Genuss und Sorgfalt gehören zusammen

Tradition und Innovation gehen bei uns Hand in Hand. Im Zentrum steht das Wohl unserer Gäste, aber wir achten auch auf die Umwelt. Deshalb ist unsere Küche saisonal und hausgemacht. Alles wird frisch zubereitet. Die Zutaten stammen so weit wie möglich aus der Region um den Vierwaldstättersee. Beim Fleisch achten wir auf Schweizer Herkunft. Wir haben eine eigene Lammherde auf der Göschener Alp, und unsere Truten kommen vom Hof der Familie Muheim in Greppen (LU). Damit wir unsere Forellen fangfrisch anbieten können, verbringen sie die letzten Wochen bei uns im eigenen Becken.

Unsere Leitung

  • Patrick Junker

    Betriebsleiter CHÄRNSMATT

  • Kaywan Ali

    Küchenchef CHÄRNSMATT

Unsere Partner

Ravensburger AG

Ravensurger ist der führende Anbieter von Spielen und Puzzles in Europa – Und der Sponsor der Spiele, die Sie an der Lobby ausleihen können. Übrigens: Für jedes Geburtstagskind, das bei uns eine Mattli-Party feiert, gibts ein Überraschungsgeschenk von Ravensburger.

CHÄRNSMATT – Gasthof & Spielparadies
Bertiswilstrasse 40
6023 Rothenburg

info@chaernsmatt.ch
Tel. 041 280 34 34
Fax 041 280 05 34

Fotos
Jeronimo Vilaplana
www.hotelfotograf.ch