Vierbett modern chaernsmatt rothenburg 01

Direktbucher-Vorteile

Sweet Welcome - Tavolago Schokolade
Flexible Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen
Bestpreis-Garantie
Persönliche Ansprechpartner
Grössere Auswahl an Zimmerkategorien
Zusatzleistungen direkt buchbar
Exklusive Angebote auf unserer Website
Hero Hintergrundbild
Mattli-Events

Liebe Freunde

Ich habe mir wieder tolle Events überlegt und freue mich schon jetzt, auch euch bald wieder zu sehen.

Tisch reservieren
Zimmer buchen Direkt Bucher Vorteile
Alter

Bei den meisten Mattli-Events können Kinder zwischen 4 und 10 Jahren mitmachen. Die genauen Altersangaben können wir dir aber bei der Anmeldung mitteilen.

Kosten

Falls du Mitglied im Mattli-Club bist, profitierst du von den Spezialpreisen. Bringe einfach zum Event deinen Mattli-Club Ausweis mit. Der Mattli-Club Ausweis ist nicht übertragbar und gilt nur für dich.

Anmeldung/Durchführung

Zu den Mattli-Events musst du dich per Mail an info@chaernsmatt.ch anmelden. Damit sich unsere Nanny richtig gut um uns kümmern kann, ist die Platzzahl beschränkt. Die Events finden nur statt, wenn es genug Kinder hat, die mitmachen wollen. Wir informieren dich aber immer frühzeitig, ob der Anlass definitiv durchgeführt wird oder nicht.