Direkt zum Inhalt

Mattli-Events

Liebe Freunde

Ich habe mir wieder viele tolle Sachen überlegt, die wir diesen Winter gemeinsam anstellen können. Wir verkleiden uns gruuuuselig zu Halloween, basteln zusammen einen tollen Adventskalender und gehen zusammen Schlittschuhlaufen.

Mattli-Events Herbst -/ Winter

  • 28. Oktober 2017: Halloween findet statt
  • 11. November 2017: Mattli-Kino findet statt
  • 25. November 2017: Adventskalender basteln abgesagt
  • 6. Dezember 2017: Samichlaus
  • 24. Dezember 2017 Aufs Chreschtchendli warten
  • 31. Dezember 2017: Silvester
  • 5. Januar 2018: Drei-Königs-Tag
  • 27. Januar 2018: Mattli-Kino
  • 14. Februar 2018: Valentins-Schatzsuche
  • 24. Februar 2018: Mattli on ice
  • 10. März 2018: Piratenparty

Alter:
Bei den meisten Mattli-Events können Kinder zwischen 3 und 10 Jahren mitmachen. Die genauen Altersangaben findest du aber für jeden Anlass auf dem Fact-Sheet auf der rechten Seite.

Kosten:
Falls du Mitglied im Mattli-Club bist, profitierts du von den Spezialpreisen. Bringe einfach zum Event deinen Mattli-Club Ausweis mit. Der Mattli-Club Ausweis ist nicht übertragbar und gilt nur für dich.

Anmeldung/Durchführung:
Zu den meisten Mattli-Events musst du dich per Mail an info@chaernsmatt.ch anmelden. Damit sich unsere Nanny richtig gut um uns kümmern kann, ist die Platzzahl beschränkt. Die Events finden nur statt, wenn es genug Kinder hat, die mitmachen wollen. Wir informieren dich aber immer frühzeitig, ob der Anlass definitiv durchgeführt wird oder nicht.

 

CHÄRNSMATT – Gasthof & Spielparadies
Bertiswilstrasse 40
6023 Rothenburg

info@chaernsmatt.ch
Tel. 041 280 34 34
Fax 041 280 05 34

Fotos
Jeronimo Vilaplana
www.hotelfotograf.ch